EPROX Consulting AG
Hinterbergstrasse 24
6330 Cham

T +41 41 756 06 66
F +41 41 756 06 69
info[at]eprox.ch
 


 Sitemap  
 English
Home
Services
Solutions
Referenzen
Über Eprox
Leitbild
Ansprechpartner
Eprox Consulting CH
Eprox Consulting D
Development SAP
Consulting SAP
Consulting SimCorp
Business Consulting
Eprox Solutions
Kontaktinformationen
Warum Eprox Consulting?
Partner-Unternehmen
Karriere
Support
Aktuelles
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Xing

Stefan Völkel, Mitglied der Geschäftsleitung

Stefan Völkel wurde  1969 in Wolfsburg (Deutschland) geboren. Nach seiner Ausbildung zum Diplom-Bankkaufmann und einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Justus-Liebig-Universität in Giessen arbeitete er bei SAP AG im Produkt Management für SAP Treasury und Market Risk Management.

Anschliessend leitete Stefan Völkel als Managing Consultant bei PwC Consulting (später IBM Business Consulting, Schweiz) das SAP-Treasury-Team. Er war als Projektmanager bei namhaften Finanzdienstleistern und Industriekunden in Deutschland und der Schweiz erfolgreich tätig.

Seit 2004 bei Eprox Consulting ist er verantwortlich für Projektleitung, Konzeption und Implementierung in den Bereichen Treasury, Risk Management und Liquiditätssteuerung. Sein IT-Know-how umfasst SAP Treasury/FAM, SimCorp Dimensions sowie die Integration verschiedener Portfolio-Management- und Treasury-Systeme.

Seit 2010 ist Stefan Völkel Präsident des Verwaltungsrats der Eprox Holding AG sowie Eprox Consulting AG und Mitglied des Vereins Schweizer Verwaltungsräte (swissVR).

“Nachhaltige Kundenbeziehungen sind die grösste Auszeichnung für erfolgreiche Unternehmensberatung. 100% unserer Kunden entscheiden sich bei Folgeprojekten wieder für Dienstleistungen der Eprox Consulting – eine Zahl, die uns gleichermassen mit Stolz erfüllt wie verpflichtet.”