EPROX Consulting AG
Hinterbergstrasse 24
6330 Cham

T +41 41 756 06 66
F +41 41 756 06 69
info[at]eprox.ch
 


 Sitemap  
 English
Home
Services
Solutions
Referenzen
Über Eprox
Leitbild
Ansprechpartner
Eprox Consulting CH
Eprox Consulting D
Development SAP
Consulting SAP
Consulting SimCorp
Business Consulting
Eprox Solutions
Kontaktinformationen
Warum Eprox Consulting?
Partner-Unternehmen
Karriere
Support
Aktuelles
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Xing

Frank Laqua, Mitglied der Geschäftsleitung

Frank Laqua wurde 1969 in Dahn (Deutschland) geboren. Nach seinem Studium zum Diplom Wirtschaftsmathematiker an der Universität Kaiserslautern und Oxford (England) hat Frank Laqua während der mehr als achtjährigen Tätigkeit bei der SAP umfangreiche Kenntnisse in Software-Design und Software-Entwicklung erworben.

In den letzten zwei Jahren vor Eprox war er als leitender Software-Architekt für das Design im Modul CFM (Bereich parallele Bestandsführung) verantwortlich. Er betreute zahlreiche Kunden der SAP (Banken, Versicherungen und Industrieunternehmen) bei der Einführung der parallelen Bestandsführung.

Seit 2005 bei Eprox Consulting ist er für die Produktentwicklung und IT-Dienstleistungen bei Eprox verantwortlich. Darüber hinaus ist er als Berater / Projektleiter in vielen Kundenprojekten für alle Arten von Zusatzentwicklungen und Schnittstellen rund um das Modul FSCM-TRM tätig.

“Qualitativ hochwertige Lösungen sowie kompetente Anpassungen und Erweiterungen des SAP FSCM Moduls sind Garanten für einen reibungslosen und kostengünstigen IT-Betrieb. Viele Kunden arbeiten aus diesen Gründen mit Eprox zusammen.”