EPROX Consulting AG
Hinterbergstrasse 24
6330 Cham

T +41 41 756 06 66
F +41 41 756 06 69
info[at]eprox.ch
 


 Sitemap  
 English
Home
Services
Solutions
Referenzen
Über Eprox
Leitbild
Ansprechpartner
Eprox Consulting CH
Eprox Consulting D
Development SAP
Consulting SAP
Consulting SimCorp
Business Consulting
Eprox Solutions
Kontaktinformationen
Warum Eprox Consulting?
Partner-Unternehmen
Karriere
Support
Aktuelles
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Xing

Krispijn Embrechts, Mitglied der Geschäftsleitung

Krispijn Embrechts wurde  1976 in Antwerpen (Belgien) geboren und ist in Belgien, England und in der Schweiz aufgewachsen. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der KU Leuven (Belgien) mit Fachrichtungen Monetary und International Economics, arbeitete er als Senior Consultant bei PwC Consulting (später IBM Business Consulting, Schweiz). Hier betreute er namhafte Versicherungen und Industriekunden im In- und Ausland.

Krispijn Embrechts befasst sich hauptsächlich mit den Treasury Fachthemen Cash Management, Bankenkommunikation und Inhouse Banking. Systemseitig ist er für SAP FI zertifiziert und auf SAP Financial Supply Chain Management (TRM, IHC, BCM, CLM) spezialisiert. Er verfügt über eine langjährige, internationale Erfahrung als Projektleiter. Er hält neben seiner Beratertätigkeit seit mehreren Jahren offizielle SAP Treasury Schulungen in der Schweiz und diversen anderen Europäischen Ländern.

Seit 2004 ist Krispijn Embrechts bei Eprox und seit 2008 in der Geschäftsleitung von Eprox Consulting sowie Eprox Solutions.

“Der offene und direkte Austausch mit den Kunden führt zu einer zielgerichteten Umsetzung und dem gewünschten Ergebnis. Wir bei Eprox stehen für eine klare Kommunikation und zuverlässige Zusammenarbeit.”